Turnhallen

Auszug aus dem Schutzkonzept in Absprache mit Swissvolley und Gymnasium Laufen

Für die Zuschauer gilt eine Maskenpflicht.


Unterstütze als Fan unsere Teams!

Kleine Festwirtschaft vorhanden.


Wichtige Info betreffend Schutzkonzept bei den Heimspielen

Selbstverständlich gibt es auch bei uns in Absprache mit dem Swissvolley und dem Gymnasium Laufen ein Schutzkonzept bei den Heimspielen. Diese Vorgaben strikte einzuhalten, um alle Beteiligten – Zuschauer, Spieler usw. – bestmöglich zu schützen, ist uns als VBC Laufen ein wichtiges Anliegen.

1. Es gilt eine generelle Maskenpflicht (wenn nötig können Masken beim Beizli erworben werden)

2. Es gibt separate Eingänge für Zuschauer und Spieler (die Spieler dürfen nicht auf die Tribüne, nach dem Spiel können sie sich als Zuschauer registrieren)

3. Beim Eingang muss sich jeder Zuschauer mit QR-Code oder in Präsenzliste registrieren

4. Bei den Eingängen und beim Beizli und hat es Desinfektionsmittel  

Damit möchten wir in dieser Saison – trotz der momentanen Lage – zum einen spannende, tolle und unvergessliche Heimspiele ermöglichen, aber zum anderen auch allen dabei einen bestmöglichen Schutz bieten.

Das Team hofft auf eine grosse Unterstützung durch ihre Fans und Zuschauer. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen!

Wir danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund! 

VBC Laufen


Hallen

An diesen vier Standorten finden jeweils die Heimspiele des VBC Laufen statt. Für die Darstellung auf einer Karte und einen Routenplaner klickt jeweils auf die verschiedenen Hallen. 

Laufen


Gymnasium Laufental-Thierstein

Steinackerweg 7

4242 Laufen

Primarschule Serafin

Baselstrasse 5

4242 Laufen

Sekundarschule Laufen

Brislacherstrasse 60

4242 Laufen

Liesberg


Seemättli

Seemättliweg 19

4254 Liesberg