Fasnacht

Fasnacht 2020 – Pasta Bar ufem Helyeplatz

Vom Sonntag den 23. Februar bis am Dienstag 25. Februar 2020 begrüsste der VBC Laufen wieder einmal die «Laufener Fasnächtler» auf dem Helyeplatz.  Neu war jedoch das Angebot. Anstelle eines grossen Partyzeltes, mit Sound, Licht und Alkohol im Überfluss, konnte man sich dieses Jahr kulinarisch verwöhnen lassen an der Pasta Bar auf dem Helyeplatz. 

Für den kleinen oder grossen Hunger zwischendurch standen 3 unterschiedliche Sorten Pasta im Angebot: Bolognese, Napoli mit Gemüse & die überaus begehrte Toscana mit rotem Pesto und Pinienkernen.  

Auch für die durstigen Seelen gab es was zu bieten, sei es der exklusive «Hot Malibu», ein klassischer Gin Tonic oder aber das Trendgetränk «London Mule».

Dank der Unterstützung von Dani Schild war auch dieses Jahr wieder für eine ansprechende Atmosphäre gesorgt was uns doch immer wieder eine grosse Menge an Gästen anspülte. 

Nach einer langen, aber unterhaltsamen «Kochsession» im Café Brüggli in Büsserach und den 3 Tagen auf dem Helyeplatz waren wir Fix und fertig!

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei all den freiwilligen Helferinnen und Helfer vom Verein wie auch aus unserem Umfeld bedanken.

Euer Fasnachts-OK