Clubfest

Clubfest 2021

Nach 1.5 Jahren und einer bereits zweifach verschobenen Jubiläumsfeier wurde es für die Vereinsmitglieder wieder Zeit sich persönlich zu treffen. So galt es an einem sonnigen Samstag im September für die Clubmitglieder den verloren gegangenen Vereinsgeist wiederzufinden.
 
Auf der Fluh in Laufen konnten alle der 40 Teilnehmenden bei Spielen wie Kubb, Mölkky und Cornhole Punkte dafür sammeln, während dem die VBC-Mafia inkognito die Spielverläufe manipulierte. Nach einigen hitzigen Partien und erfolgreich wieder aufgefundenen Geistern folgte eine köstliche Grillade und der eine oder andere Drink. Bei einem Quiz konnte am Abend konnte anschliessend auch noch geklärt werden, welches Vereinsmitglied am meisten über den Verein und die Sportart Bescheid weiss. So wusste Ursi nicht nur welcher Schiri am liebsten Doppel abpfeift, sondern konnte auch mit weiterem Insiderwissen brillieren. Nach einem stimmigen Abend mit viel Musik, einer schweisstreibenden Tanzchoreografie und gemütlichen Gesprächen am Lagerfeuer verliessen die letzen Verbliebenen den Anlass, als die Sonne beinahe wieder aufstieg.
 
Das OK dankt allen Teilnehmenden für diesen gelungenen Anlass!